Job: Ausstattung

Erbgut / Liquidation

 

Max ist mit seiner schwangeren Freundin Lina unterwegs, als ihn ein unangenehmer Anruf erreicht: Sein Großvater möchte ihn noch einmal kurz sehen, bevor er abgeholt wird. Nach ein paar Minuten ist nichts mehr wie es war. In seinem Haus bietet der Großvater Max ein Erbe an, das den Rahmen des Familiären sprengt. Wie lange hält Schuld? Wem hilft Moral? Wie würde man sich selbst verhalten?

 

Nominiert bei den 40. Student Academy Awards („Studentenoscars“) 2013 in der Kategorie „Bester ausländischer Film“.


Regie: Matthias Zuder
Kamera: Thomas Förster

Szenenbild: Heidrun Schwantge
Kostümbild: Claudia Kühlke

Drehbuch: Marie-Therese Thill
Produktionsleitung: Annika Steffens

 

Cast:

Horst Westphal

Christian Friedel

Luise Helm

Peter G. Dirmeier

Rolf Becker 

© 2016 by Heidrun Schwantge.

 

+49-179-22-843-22   |   design@schwantge.de   |   Impressum

  • Facebook Black Round
  • Twitter Black Round
  • Instagram Black Round