top of page

LÖWENZAHN "Lampenfieber - Die starke Band"


Bild: Guido Hammesfahr als Fritz Fuchs und Jürgen Vogel als Eric Laszlo

Bild: Jürgen Vogel als Eric Laszlo und Guido Hammesfahr als Fritz Fuchs

Zum Inhalt:

Warum haben wir Lampenfieber und was kann man dagegen tun?

Fritz und Lampenfieber? Niemals. Doch als Cousine Charlie und ihre Freundin Helena als Band am Bauwagen auftreten wollen, scheint Helena Fritz mit ihrem heftigen Lampenfieber anzustecken. Oder liegt es an dem berühmten Rockstar Eric Laszlo, der plötzlich am Bauwagen auftaucht? Er und Fritz kennen sich von früher, und irendetwas ist damals vorgefallen. Nun muss nicht nur Helena ihre Bühnenängste überwinden, auch Fritz braucht eine große Portion Mut. (Text: ZDF)

Regie: Patrick Schlosser

Kostümbild: Heidrun Schwantge


Sendetermine:

Sonntag, 09.02.19, 8:35h im ZDF

oder online in der ZDF Mediathek unter folgendem Link:

Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page